Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachten im Januar...

Warum krieg ich es eigentlich nie hin, euch die Weihnachtskarte vor Weihnachten zu zeigen? Immer rücke ich damit erst raus wenn alles schon vorbei ist... Letztes Jahr hab ich es total verschwitzt... Mensch ihr müsst mich da wirklich dran erinnern... Sonst wird das nüschts... Aber ich muss euch da auch mal was sagen....Zeit ist ja so ne Sache -  wie ihr alle wisst... Und ich arbeite im Moment im Verborgenen *g*... Ich brüte sozusagen etwas aus - für mich und für euch. Aber was es ist, wird noch nicht verraten... Erst wenn alles fertig ist, wird das Geheimnis gelüftet... Jedenfalls ist der Basteltisch grade recht leer... ;-) 
Ich bastel woanders.... *geheimnisvolltu*

Nun aber die Karte....







Jetzt noch die Sammelbestellung machen und dann aufs Sofa - morgen geht das geregelte Leben wieder los...;-)

Liebste Grüße
Sarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen