Mittwoch, 2. Januar 2013

Valentinsschatz...

Heute nur schnell das neue Angebot von Stampin´ Up, welches ab dem 3.Januar bis zum 21. Januar gilt.
Mir gehts grad nicht so besonders und die Couch ruft... In den nächsten Tagen gibts noch unsere Weihnachtskarte von 2012 usw. aber heute geht nichts mehr...




Während der Aktion „Valentinsschatz“ erhaltet Ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 € – GRATIS dazu, wenn Ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Meldet euch einfach bei mir, wenn Ihr das Set haben möchtet. Ich biete am Sonntag eine Sammelbestellung an und sammel bis 20.00 Uhr. Sagt bitte auch Bescheid, wenn Ihr einen Frühjahrskatalog und/oder einen Sale a bration Flyer haben möchtet.... Beides gibts kostenlos von mir ;-)

Ich drücke euch!

Sarina

1 Kommentar:

  1. Schade,das das Neue Jahr so für Dich beginnt: Gute Besserung erstmal...der Rest des Jahres wird dann besser!
    lg angelika

    AntwortenLöschen