Samstag, 22. Dezember 2012

Unterwegs... Das 22. Türchen...

In den letzten Tagen bin ich nicht zum Bloggen gekommen... Einiges musste noch besorgt und gemacht werden, wie wahrscheinlich bei fast allen von Euch.

Aber heute gibts nochmal eine Inspiration. Mal nicht in Rot/Grün sondern in Savanne, Petrol und Aqua. Beide Farbkombis haben ihren Charme wie ich finde... Ich habe die Karte als Menükarte gefertigt, natürlich könnt ihr sie auch zur ganz normalen Karte umwandeln. Wie die meisten der Mädels die am Workshop teilgenommen haben. Macht denn keiner mehr Menükarten????



Wir werden nun mal die letzten Einkäufe wegräumen, die Weihnachtsmusik anschmeissen und dann den Baum schmücken - die Kurze kann es gar nicht mehr erwarten.

Früher war es bei uns zu Hause Tradition, das die Stube verrammelt wurde, mit Handtuch vor die Scheibe und Jalousien runter usw. - das volle Programm...
Leider geht das bei uns nicht, da durch unser schönes Holzständerwerk alle Räume recht offen sind und ich ehrlich gesagt keine Lust habe, alles mit Packpapier, Decken oder ähnlichem abzuhängen. Stelle mir gerade vor wie der Kleine ungebremst durchs Papier düst und im Weihnachtsbaum landet.... *lach*
Dann lieber so... Machen wir halt unsere eigene Tradition...

Tradition ist es bei uns auch, Weihnachtskarten zu schreiben.... Und Ihr Lieben, ich freue mich so sehr über eure Antwortkarten! Guckt mal:


Ganz lieben Dank an Julia, Maren, Steffi, Maren, Tine, Nicole, Familie Lechner, Familie Höfig, Lori *winkewinkeübernTeich*, Janet, Angelika, Oma, Ariane, Martina, Familie Mohr, Nancy, Mama, Doreen, Nadine und Gianna! Ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd *GGG* Danke Euch und Euren Familien!

So freue ich mich noch mehr auf Weihnachten!

Ich drücke euch!

Sarina

1 Kommentar:

  1. Ich darf mich auch bedanken. Denn in Deinem verschickten Gewinn an mich, war auch eine Weihnachtskarte mit Grüßen von Dir und Deiner Familie.

    AntwortenLöschen