Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen Nr. 4

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird schon das 4. Türchen geöffnet. Ein bisschen später heute mal, aber besser spät als nie.

Zuerstmal möchte ich die Gewinner der Reagenzgläser bekannt geben!
Ich habe den True Random Generator befragt (irgendwie krieg ich die Bilder nicht hier rein) und gewonnen haben jeweils 5 Reagenzgläser Kommentar 3, 5 und 4.
Das sind Jenny, Angelika und Julia...
Bitte schickt mir eine Email mit euren Adressen damit ich Euch die Gläser zusenden kann.
Die Reagenzgläser bekommt ihr samt Stopfen bei ebay. Einfach dort mal Reagenzgläser 160x16 eingeben und schon müssten einige Ergebnisse kommen...

Etwas Kreatives gibts auch noch.
In diesen kleinen Schächtelchen kann man allerlei kleine Geschenke verstauen. Und sie sind soooo einfach zu machen, man muss noch nicht einmal kleben! Wenn Ihr wollt, stelle ich dafür auch gern eine Anleitung ein!





Ich bekomme gleich noch Bastelbesuch von meinen lieben Mädels und deshalb ist dieser Post heute verhältnismäßig kurz...
Bis morgen !

Sarina

Kommentare:

  1. Juhuu, ich freue mich sehr ... vielen lieben Dank!
    Die Schächtelchen sind auch wunderschön... ich liebe Kreisstanzen...wenns aber ans Verpacken geht, vergess ich das "layern " der Kreise leider immer irgendwie:-o

    Einen schönen Bastelabend noch.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine liebe Sarina!

    Da gucke ich endlich mal wieder ins Netz und was sehe ich? Du bist ja grad sowas von fleißig!! Soooo schöne Sachen!!!
    Da bin ich ja schon ganz gespannt auf die nächsten Tage.

    GLG, Mel
    (die sich wie Bolle freut, von Dir zu lesen...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen?
    Boah, ich freu mich rießig :O)
    Mail kommt gleich...
    Die Schächtelchen sind zuckersüß!
    LG Julia

    AntwortenLöschen