Samstag, 8. Dezember 2012

Noch nicht zu spät.... - 8. Türchen

Meine Güte es wird immer später....
Hier tobt im Moment der Bär... Eigentlich sollte es doch ruhig werden vor Weihnachten???
Irgendwas liegt in der Luft, die Kids sind vom wilden Affen gebissen...
Bin heute zu nichts gekommen, aber wirklich zu gar nichts, einen hatte ich immer am Schlappen...

Nun gut, dann halt abends um halb elf...

Ich schreib mir dauernd irgendwelche Listen, Zettel, Memos -  was auch immer... Die Hälfte davon geht verloren, wird mit Saft überschüttet oder verschwindet auf andere mysteriöse Weise... Und damit auch meine Ideen, Notizen, wichtige Termine usw. Damit ist jetzt Schluss! 
Und weil ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht, gab es für die Mädels vom Workshop gab jeweils ein Heftchen von mir.






Zusammen mit den Rentiernasen von gestern waren sie dann in diesen Tüten nett verpackt:



Verlost wird heute eine Tüte mit Rentiernasen und Heftchen! Kommentar bis morgen mittag, 12 Uhr abgeben! ;-)

Ich habs oben ja schon geschrieben...Komme zu nichts... Alle Gewinne gehen im Laufe der nächsten Woche raus - dann natürlich mit weihnachtlichen Grüßen...ich hoffe ihr habt Verständnis...

Ganz liebe Grüße!

Sarina

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hoffe ich habe Glück bei dem Türchen und gewinne.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das kenne ich nur zu gut. Mit zwei kleinen "Rackern"muß ich mir meine Bastelzeit mit Gewalt erkämpfen. Deshalb großes Lob an Dich, daß Du jeden Tag ein so tolles Türchen für uns hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die Heftchen sehen aber toll aus. Und die Idee mit den Rentiernasen finde ich sowieso klasse. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf.

    LG Christiane B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da es mir ebenso geht wie dir, würde ich mich über so ein Heftchen total freuen. Allerdings denke ich, gibt es viele die diesem Weihnachtschaos verfallen sind.
    Trotzdem einen besinnlichen 2. Adventssonntag.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen,
    als ich heute morgen aufgewacht bin, hat mein Herz doch glatt einen kleinen "hüpfer" gemacht...so viel Schnee überall :) Bei Euch auch??!
    Wünsche allen einen kreativen Adventssonntag...natürlich besonders Dir, liebe Sarina, damit Du uns weiterhin mehr von Deinen tollen Idden zeigen kannst ;)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Über Nacht hat es bei uns geschneit, jetzt haben auch wir Winter und alles ist leise draußen. Richtig schön zum Sonntag. Zum dekorieren bin ich auch noch nicht gekommen. Eigentlich genaug Zeit, aber irgendwie vergeht sie schneller als mir lieb ist.
    Selbst Deine Verpackung ist schon so schön, dass man sie gar nicht zerstören möchte, um an den Inhalt kommen zu können. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen , schnell in den Lostopf gehüpft, den heute habe ich grosses vor..... ich habe gestern Abend einen neuen Backofen bekommen *blinzel
    Eine besinnliche Weihnachtszeit#Kaja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder eine tolle Idee - und sieht wunderschön aus. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Ich fürchte aber, ich bin zu spät?!
    Vielleicht hab ich ja trotzdem noch Glück- würde mich freuen ;O)

    AntwortenLöschen