Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus im Dunkeln... Das 5. Türchen....

"MAAAAMMMAAAAA, komm zurück, wir müssen für den Nikolaus noch Licht anmachen, der tut sich sonst dooooch weh!!! Das weißt du doch!"

Völlig entrüstet stand Madame gerade vor mir und gab nicht eher Ruhe, bis ich die Nachttischlampe hergekramt hatte und im Bereich der Stiefel alles im hellen Licht erstrahlte.... Meine Güte, ich will ja nicht Schuld sein, wenn der Nikolaus sich die Beine bricht nur weil ich kein Licht angemacht habe...

Mit Bürste geputzte Schuhe einer 3 1/2 jährigen stehen nun neben den kleinen süßen Tretern des 1 1/2 jährigen und die einzige Sorge war: "Mama, mein Bruder kriegt bestimmt nichts, der kann ja die Schuhe noch gar nicht putzen...."

Ihr könnt Euch vorstellen, das ich heute das ein oder andere Mal geschmunzelt und in mich hinein gelacht habe.... Süß, einfach nur goldig....

Geschmunzelt habe ich auch das ein oder andere Mal auf meinem Weihnachtsworkshop... 14 Mädels voll in Action. Ich bin nicht zum Basteln gekommen...Hier geholfen, da etwas gezeigt und in den wenigen Minuten in denen ich nichts zu tun hatte, haabe ich mich genüsslich zurückgelehnt und den anderen mit Freude beim Basteln zugesehen... Es war einfach nur schööööön!

Neben Verpackungen, Schenklis und Tischdeko haben wir auch einige Karten gewerkelt.. Diese hier war auch dabei...



Na da wollen wir mal gucken, was (und ob überhaupt) der Nikolaus so bringt morgen... Ich verrate schonmal...Es gibt natürlich auch was vom Nikolaus für euch!
Wieder reinschauen!!!!

Ganz liebe Grüße, Sarina

Kommentare:

  1. Danke, dass wir an den Weisheiten Deiner Tochter teilhaben durften.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut die Karte...auch die Farbkombi ... und ich hab immer gedacht,die kleinen Stanzen wärn zu nix zu gebrauchen :-o

    schönes Alter haben Deine Kleinen....geniess es , die Zeit fliegt!

    lg angelika

    AntwortenLöschen