Montag, 3. Dezember 2012

In Röhrchen... Das 3. Türchen!

Montag. Wochenanfang. Auf ein Neues...
Haushalt erledigen, Kids in den Kiga bringen, einkaufen - das Übliche...
Kennt wohl jeder, der Haus und Kinder hat. Schön, wenn man dann mitbekommt, das es anderen nicht besser geht...*lach*
Ich für meinen Teil habe mir heute morgen etwas Zeit zum Basteln verschrieben, ich frage mich warum es die eigentlich nicht auf Rezept gibt? Ich wäre nur noch beim Arzt... Gewerkelt habe ich dieses Mal nicht mit Stempeln, sondern mit Keramikmalfarbe. Na neugierig? Gibt es am Wochenende zu sehen... Heute gibt es aber auch was Schönes, was auch recht zerbrechlich ist - wenn man nicht aufpasst. 

Ich mag es immer sehr gern, das wenn man Gäste hat, der Tisch schön eingedeckt und dekoriert ist und jeder ein kleines Geschenk bekommt und mit nach Hause nehmen kann...
Deshalb hatte ich für meinen Weihnachtsworkshop einige Ideen vorbereitet, die man gut als Gastgeschenk oder Mitgebsel nutzen kann...

Darunter waren auch diese Reagenzgläser... Die kann man toll mit allem Möglichen füllen und mit einem Korken luftdicht verschließen. Somit auch eine Idee, die sich gut vorbereiten lässt.
Ich habe meine Varianten einmal mit TicTac und einmal mit Schokosticks (vom Discounter mit dem blauen "A")gefüllt. Es passen genau 3 Stück davon hinein und die Sticks gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen, sodass für jeden was zu finden sein sollte.

Verzieren könnt Ihr sie nach Lust und Laune, hier sind meine beiden Vorschläge...







Und da ja die Zeit des Schenkens und Gebens ist, gibt es heute ein kleines Geschenk für Euch.
Ich verlose 3x5 von den Reagenzgläsern oben. Die haben die Größe 160x16 mm . Natürlich mit Korken!
Gebt einfach bis heute abend, 23.59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post ab und ihr seid in der Lostrommel! Gerne dürft ihr den Link zum Post teilen!

GLG Sarina

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    es einfach wieder genial was Du Dir einfallen lassen hast.Klasse Idee mit dem Adventskalender.
    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich mal Glück habe :-)
    Sind wieder echt toll geworden deine Gläser. Wo nimmst du nur die ganzen Weihnachtsideen her? Aber ich kopiere sie immer gerne.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ne tolle Idee !!!
    Ich hüpfe gerne mit einem Los in den Lostopf.
    Sollte ich nicht gewinnen, wäre ich über eine Info, wie ich die Gläser bekommen kann, sehr dankbar :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Hab ich mir gleich abgespeichert, hihi :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee!!!
    lg angelika(bloglos...aber,ich versuch mal,Dich auf facebook zu teilen)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich durfte ja schon beim tollen Weihnachtsworkshop in den Genuss kommen, diese schönen Mitbringsel nachzubasteln...
    Also hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf!
    Lg Nadine
    Ps: mein los ist unten rechts,ziemlich mittig,das zweite von hinten...also quasi direkt unter Deiner Hand :))

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Abend!

    Eine klasse Idee, gefällt mir total gut!
    Kann mir gut für weihnachten auch die Schokorosinen oder andere Süßigkeiten vorstellen!
    Super!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen