Donnerstag, 6. Dezember 2012

Grüße vom Nikolaus...Das 6. Türchen...

Ward Ihr alle artig? War etwas im Schuh/Stiefel/Gummistiefel ?
Ich scheine artig gewesen zu sein, denn mein Schuh war nicht leer... ;-)

Strümpfe, Schuhe und Nikolaus, das gehört wohl untrennbar zusammen. Und die Sockenstanze von Stampin´Up ist ja wohl sowieso der Knaller... Ich liebe sie und es hat nicht lange gedauert, da war sie in meinem Einkaufskörbchen...
Für eine liebe Freundin hab ich diese Karte zum Klappen zum Nikolaus gemacht... Wieder in Savanne <3 und den absoluten Weihnachtsfarben Rot und Grün... In das Tüllband bin ich mittlerweile völlig verliebt, auch wenn ich am Anfang nichts damit anfangen konnte... Es macht sich aber auch super auf fast allen Projekten... Aber seht selbst...:




Ach... Übrigens...
Der Nikolaus war hier... Er hat ein Überraschunspäckchen da gelassen... Ob ich das wohl verlose?
Ich glaub schon... Also, Kommentar bis morgen, 12:00 Uhr mittags (high noon *g*) hinterlassen und in den Lostopf springen... Ausnahmsweise mal bis morgen mittag, bin heute so spät dran mit Bloggen... Entschuldigt bitte...

Ich drücke euch, bis morgen!
Sarina

Kommentare:

  1. Oh euch natürlich auch einen wunderschönen Nikolaus...ich hoffe eure Maus und der Mäuserich haben sich über die gefüllten Stiefel gefreut ;).
    Genießt die restliche Adventszeit noch,
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es versuchen...Die beiden waren ganz aus dem Häuschen...

      Glg

      Löschen
  2. Oh, Sarina!
    Da bin ich aber mal gespannt, was der Nikolaus dagelassen hat???
    Also, in meinem Stiefel wäre noch Platz... :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir Mühe geben. Freue mich sehr, das ihr immer wieder den weg auf meinen Blog findet...
      Glg

      Löschen
  3. Ich sehe immer mehr Socken (Stiefel). Deine Deko darauf gefällt mir gut. Hach Neid. Außer einen kleinen Schokolaus im Briefkasten von der Nachbarin gab es heute nichts. Naja, dafür haben die anderen von mir was bekommen. Aber über ein kleines Geschenk würde frau sich ja immer freuen. sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe dich soooo gut...versuche Steffen auch immer klar zu machen das mir das wichtig ist. Ich musste auch dieses Jahr wieder mit dem Gartenzaun winken.... *lach*

    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Also wir haben gestern auch fleißig die Stiefel geputzt...und es hat sich gelohnt, heute morgen waren sie randvoll ;)
    Für ein Überraschungspäckchen wäre ich aber durchaus noch zu haben...also hüüüüüpf, ab in den Lostopf!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungs-Nikolausi-Geschenk
    - wer huepft nicht gerne in den Lostopf?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja spannend! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! :-)
    Mal sehn, ob's was wird!

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns zu Hause bin ich für die Nikolausüberraschungen zuständig ;O)
    Ich habe im ganzen Haus kleine Nikolaus - päckchen an die Türen gehängt. Natürlich nach Stampin Up Anleitung.
    In meinen Stiefeln wäre auch noch Platz für ein Überraschunspäckchen!
    Liebe Grüße aus Kölle
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...ich scheine dieses Jahr nicht so artig gewesen zu sein :-o...aber, geben ist ja immer besser als nehmen;-)

    schönen Nikolausabend
    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, der Kommentar zum aktuellen Post ist irgendwie weg. Magst du den nochmal schreiben? Ich Kriege deine Mail Adresse auch irgendwie nicht raus...

      Lg

      Löschen
  10. Nikolaus-Tag ist bei uns in erster Linie der Geburtstag meiner Schwester... Aber im Stiefel war trotzdem etwas! ;-)
    Die Karte ist wirklich klasse!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarina!

    eine tolle Sache mit den Nikolausstiefel und Geschenke zum Nikolaus sowieso-aber musste auch mit einem ganzem Zaunsfeld winken:)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarina!
    Da stell ich doch meinen Schuh nochmal vor die Türe! Vielleicht habe ich ja Glück und DEIN Nikolaus schaut bei mir noch vorbei :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!!!
    Resi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sarina!
    Huiii da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  14. Ja der gute alte Nikolaus ist doch immer für eine Überraschung gut!!!
    Und die Nikolausstrumpf- Stanze finde ich echt klasse!
    LG, Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  15. Ähm, eigentlich dachte ich, dass ich wirklich brav war, aber der Nikolaus hat das wohl nicht so gehsehen... Oder mein Freund hat heimlich meinen Stiefel geleert und alles selbst aufgegessen ;-) Aso versuche ich hier nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese Verlosung,
    Ursina

    AntwortenLöschen