Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein letztes Mal...

Kurz vorm Jahreswechsel melde ich mich nochmal bei Euch.
Über Weihnachten habe ich nur vom Handy aus immer mal wieder in´s Internet gelinst und ansonsten die Zeit genossen.
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest mit unseren Lieben und dabei trotzdem noch viel Zeit für uns. Die leuchtenden Augen der Kiddies waren so schön und ich hab die heimelige gemütliche Atmosphöre habe ich sehr genossen.

Für den heiligen Abend hatte ich die Tafel waldig-hirschig gestaltet, in erdigen Tönen und echtem Moos, für das ich der lieben Mareike einen dicken Knutsch sende - ist sie doch dafür am Heiligen Abend für mich noch im Garten herumgewuselt.

Der Schatz hat eine Tag vorm Fest noch bis spät abends Holz bearbeitet und die Motorsäge gequält... Sehrt selbst was dabei herausgekommen ist....


























Hoffentlich haben euch soviele Fotos nicht geschockt *g*

Seid Ihr noch da?

Bevor es morgen in ein neues Jahr geht, möchte ich mich noch für eure vielen Besuche auf meinem Blog bedanken, für jeden lieben Kommentar und eure Treue!
Rutscht gut ins neue Jahr und feiert schön!
Ich drücke euch und wünsch euch alles Liebe!

Sarina

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Tischdeko!!!!
    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus...und paßt perfekt zusammen!
    Und die "Tafel"-Tannenbäumchen sind ja Zucker, ich bin verliebt!
    Euch auch einen guten und entspannten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2013,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina, das sieht super aus. Genau so hätte es mir auch super gefallen! Liebe Grüße und alles Gute für 2013! Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko und dann noch Handarbeit. Das war sicher ein gelungenes Fest, wenn schon alles so schön gedeckt ist. Gefällt mir.
    Wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und gutes Gelingen und ein gesegnetes neues Jahr.

    AntwortenLöschen