Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein Haufen voller Hühner - das 9. Türchen...

"Ein Haufen voller Hühner??? - Alles klar, ich nehm die Kinder..."

Weise Worte meines Mannes, ansonsten hätte ich ihn auch anderweitig eingespannt...*g*
Lange habe ich auf meinen Weihnachtsworkshop hingearbeitet, Abende und Nächte am Basteltisch verbracht, bis alles fertig war...

Am 17.11. war es dann soweit und der besagte Haufen voller Hühner traf sich zum Basteln... Los ging es um 9.30 Uhr, die letzten sind dann um halb 8 verschwunden... Erschöpft aber glücklich...
Die gebastelten Projekte seht ihr im Moment hier auf dem Blog, aber die Mädels bei der Arbeit möchte ich euch nicht vorenthalten...

Alle mit Feuereifer bei der Sache, nur für eine halbe Stunde Mittagessen - leckere Pizza gab es - wurde Pause gemacht...

Bilder sprechen mehr als Worte, also los...:













Mädels, es war einfach ein toller Tag mit Euch!!!

Die Verlosung mache ich morgen!
Wundert euch nicht, wenn eure Kommentare nicht gleich erscheinen, ich habe es so eingestellt da ich die Kommentare erst freischalten muss, bevor sie sichtbar werden. Einfach schreiben und abschicken und nach kurzer Zeit sind sie dann zu sehen.

Morgen gibts dann wieder Kreatives!

Schlaft schön!

Sarina

1 Kommentar:

  1. ....gemeinsam basteln ist doch das Schönste! Sooo viele schöne Projekte sind da auf dem ersten Bild zu sehen...ich sollte auch mal mit den Weihnachtskarten anfangen:-o

    einen schönen Tag und lg
    angelika

    AntwortenLöschen