Sonntag, 18. November 2012

Update...

Es gibt mich noch...
Lange war ich nicht hier, habe viel dran gedacht zu bloggen und es dann doch nicht auf die Reihe bekommen... Oder auch einfach keine Lust gehabt. Oder es waren andere Sachen wichtiger. Arztbesuche, Gartenarbeit, Verpflichtungen, und und und...

Ich habe gebastelt... Nicht wenig. Eigentlich ganz schön viel...
Eine komplette Hochzeit ausgestattet, einen Weihnachtsworkshop für einen Haufen ganz lieber Mädels vorbereitet und dadurch einen super Tag gehabt, Danksagungen, Glückwunschkarten, und und und... 

Warum ich das noch nicht gezeigt habe? Siehe oben.
Und.. Weil ich mich schon seit längerem mit dem Gedanken trage, etwas Neues anzufangen. 
Und das werd ich auch machen. Näheres dann zu gegebenen Zeitpunkt hier...

Ausserdem möchte ich in diesem Jahr einfach mal genießen... Winter und Weihnachten sind einfach so schööön, ich liebe das...Und ich möchte es einfach mal genießen und zur Ruhe kommen. 
Ich hätte bei mehreren Märkten stehen können, habe aber abgesagt. Nicht weil ich keine Lust habe, nein... Weil ich einfach Zeit für mich, meinen Schatz und unsere beiden Schnuckis haben möchte. Das machen wozu ich Lust und Zeit habe und mir diese Zeit auch mal nehmen. Die Vorweihnachtszeit genießen und mich mit lieben Mädels in gemütlicher Runde zum Basteln treffen. 

Das viel gepriesene "zur Ruhe kommen und genießen" einfach auch mal machen und sich auf sich und seine Lieben besinnen... Und nicht nur drüber reden oder entfernt mal dran denken...

In diesem Sinne.... Ich drücke euch!

Sarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen