Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hatschi!

Guten Abend wollte ich sagen...
Aber das ist zwischen Haufen von Taschentüchern und ständigem HATSCHI! nicht so einfach... Ihr habts wohl schon erraten, mich hats erwischt. Deshalb auch erst verspätet der Link zum neuen Katalog... Ich bitte - mal wieder - um Vergebung ;-)
Ihr findet "die Stempel-Bibel" links in der Sidebar. Für die nächste Sammelbestellung sammle ich bis Sonntag abend, 18 Uhr ! Wer dabei sein will, schreibt mir einfach eine Email!

Und jetzt noch was Kreatives bevor ich wieder in den Kissen versinke...

Zur Hochzeit, zur Silberhochzeit oder aber auch nur zum Hochzeitstag passt diese Karte ideal. Muss ja nicht überall eine grooooßeeee 25 prangen - odeeer? Ich seh das so. ;-)





Und jetzt tschüüühüsss! Bis morgeeeen!!!!

Hatschi!

Liebste Grüße, Sarina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarina,
    von Herzen gute Besserung!
    Ich bin gerade über Flebbi auf deine Seite gehüpft und finde deine Werke so toll, dass ich dir nicht nur einen lieben Gruß hier lasse, sondern mich auch glecih zu deinen Lesern gesellt hab. ;))
    Bis bald wieder und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen