Samstag, 1. September 2012

Wenn die Blätter so schön bunt werden...

Dann wird es Herbst...
Hier bei uns im Hause Thoke gibt es immer mal wieder Diskussionen, wer denn nun welche Jahreszeit am Schönsten findet und warum und weshalb und wieso.... Der Bauer im Schatzi findet den Winter natürlich total daneben - klar, da kann man ja auch nicht wirklich was machen ausser sich die Finger abzufrieren ;-)
Die Kinder und ich sehen das ganz anders... Wenns denn dann auch schneit ist der Winter toll - und am warmen Ofen mit ner Tasse Kakao sitzen ist doppelt schön... Aber jetzt kommt ja erstmal der Herbst und wir waren uns heute zum ersten (!!!) Mal einig , dass das eigentlich die Schönste Jahreszeit ist...
Da passt die heutige Karte mit den bunten, warmen Farben total - die Farben erinnern mich so an fallende Blätter und Waldspaziergänge.... *schwärm*

Passend dazu ist auch noch eine Box entstanden um Geld zu verschenken...











So, ich weiß ja nicht, was Ihr heute so macht, aber ich werde mich mal in die Auslaufliste stürzen und danach auf nen Kinderbasar mal für die Kinder schauen...

Ich drücke Euch!

Sarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen