Freitag, 28. September 2012

Was soll ich sagen?

Viel los hier zur Zeit.
Kindergartenbeginn, die ersten Erkältungen usw. Und abends zu müde zum Bloggen. Mein Sofa mit der warmen Decke mag mich gerade extrem gern. Und ich mag es auch. *G*
Man möge mir vergeben. *hoff* Ich gelobe Besserung und mag euch ja meine gebastelten Schätze ja auch nicht vorenthalten.

Für die Pilloxbox (die ja leider aus dem Sortiment geht *schnüff*) habe ich Aquarellpapier benutzt und mit ein wenig Band aufgepeppt. Gedacht waren sie für unser alle 4 Wochen stattfindendes Mütter-Essen und mit schokoladigem Inhalt sind sie auch gut angekommen.




Ich verschwinde wieder aufs Sofa, die Erkältung mochte mich und mein Sofa auch ein bisschen zu doll *hmpf*

Ich drücke euch und sage mal "Bis Morgen"!

Sarina

Kommentare:

  1. Oh, liebe Sarina!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!! Allerdings, wenn man so nach draußen schaut, ist das Sofa gerade wirklich nicht der schlechteste Platz um sich aufzuhalten... ;-)
    Die Boxen sind zuckersüß - und mit dem strukturierten Papier sind sie gleich nochmal so schön!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina,
    übrigens eine Name den ich noch nicht kannte, der mir jedoch gut gefällt :-)
    Schön sehen Deine Boxen aus. Verrätst Du mir bitte welche Stempel hast Du für die Sprüche benutzt?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen