Donnerstag, 9. August 2012

Und womit fange ich jetzt an?

Gute Frage - nächste...
Das hatte ich auch noch nicht.... Ich will bloggen und weiß nicht womit ich anfangen soll...
Viel habe ich gebastelt in den letzten Wochen - aber wenig gebloggt... Asche auf mein Haupt *schäm*

Und nun sitze ich hier und überlege... Aber euch ist das wahrscheinlich sowieso egal, hauptsache ihr könnt was angucken, was?

Ich leg einfach mal los, wundert euch nicht wenn es vielleicht gerade nicht so passt...

Ich glaube die Gastgeschenke und die Buffetkarten für die Konfirmation einer Bekannten habe ich euch auch noch nicht gezeigt?! Mache ich jetzt mal, auch wenn die Feier ja lange vorbei ist. Trotzdem kann man das "Design" ja auch für andere Feiern übernehmen.
Ich finds jedenfalls zu schade um die Fotos in einem Ordner versauern zu lassen...

Ich habe den Minimilchkarton etwas vergößert und habe ihn doppelt so groß gemacht. In der Verpackung fanden 3 Pralinen Platz... Die Buffetschilder fanden auf kleinen Staffeleien ihren Platz und die Blumen wurden in die Tischmitte gestreut...Leider hab ich keine Bilder vom gedeckten Tisch, vielleicht kann ich die irgendwann nachreichen.











Morgen gehts weiter....

Ich drücke euch!

Sarina

Kommentare:

  1. Die sind voll schön geworden, jetzt hab ich auch endlich ne Idee wie ich die Milchkartons verschließe :-)

    AntwortenLöschen