Freitag, 10. August 2012

Total floral !

Ich sitz grad bei leckerem Essen und Olympia auf dem Sofa und genieße den Abend - und die Ruhe (vor dem Sturm > ob die Kinder hier gleich auf der Matte stehen oder schon schlafen ???? Mal abwarten...).
Meine bessere Hälfte sitzt aufm Traktor und fährt Gras ein und ich kann machen was ich will... 
Wunderbar, so lobe ich mir das!
Nebenbei schmöker ich im neuen Herbst-Winterkatalog und freu mich auf die neuen Sachen... Maren hat vorhin angerufen und einen Papier"share"angeboten, jetzt freu ich mich noch mehr drauf... 
(Ich hoffe die Kataloge kommen morgen, wer also noch einen haben möchte meldet sich einfach per Mail/Telefon/Skype bei mir.)
So ein richtig schöner Freitag-Wohlfühl-Abend... Vielleicht gleich noch ein bisschen basteln -  mal sehen...

Gestern war, wie so oft meine liebe Freundin Tine da und wir hatten einen richtig ruhigen Nachmittag, die Kids haben sich mal nicht angezickt ;-) und wir haben richtig was geschafft... An einem solcher Nachmittage ist auch die Karte und die Verpackung von heute entstanden. Ausnahmsweise auch mal in Übergöße, nämlich in A5. Über die ganze Karte ranken selbstgemachte Blumen, entstanden aus dem zarten Zweig und der Herz-Stanze... Und die Farben mag ich ja sowieso gern...






Bis morgen !

Sarina

Kommentare:

  1. Tolle Karte, sehr hübsch :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber sehr schön aus. Hast du die Schrift gestempelt oder von Hand geschrieben?
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Ulrike!
      Der Schriftzug ist gestempelt... Ist aus dem SU Set " Von Herzen" !

      lg

      Löschen
    2. Huhu du Nachteule ;))
      wie viele Sternschnuppen waren es? :)
      -----------
      Ich hätte jetzt eher gedacht, der Schriftzug wäre von Hand geschrieben gewesen. Na dann...
      LG und schönen Sonntag :)

      Löschen
    3. Selber Nachteule! *grins*

      Ich habe nur eine halbe Stunde geguckt, aber ganze 9m Stück gesehen... Das war sooo schööön! Steffen fands weniger lustig, weil ich in voller Montur druassen aufm Feld stand und er mit aufstehen musste weil ich alleine draussen Muffen sausen hatte *lach*
      Aber es hat sich gelohnt!

      Drücke dich!

      Löschen
  3. Tolle Karte und eine tolle Farbkombi. Die kleinen Herzblüten sind wirklich niedlich und schnell gemacht.. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist richtig schön *__*

    AntwortenLöschen