Freitag, 3. August 2012

Alles oder Nichts...Oder Beides???

Da bin ich...
Ich bin gerade ziemlich im Stress, die letzte Woche war anstrengend und ich komme einfach nicht dazu mal ein wenig auszuspannen...Hoffentlich wird das nächste Woche besser... Sonst geh ich am Stock. *lach*

Alles oder Nichts - das ist hier die Frage !? Ach nee, das war was anderes *grins*

Aber mal im Ernst. Kennt Ihr das? 
Man schafft Einiges aber irgendwie auch gar Nichts, genauso war es bei mir in der letzten Zeit. Ich hatte viel zu Basteln und habe irgendwie auch alles hinbekommen. Neben 2 nervtötenden anstrengenden Kindern zu Basteln ist eine Herausforderung - und was für eine... *augenverdreh* 

"Mama der hat mir das weggenommen, Mama das ist MEINS, der soll das nicht nehmen, ich muss Pipi, ich hab Hunger und und und. Ach ja und nicht zu vergessen die Kleine Kröte, in 3 Wochen auch schon wieder ein Jahr (WO bitte ist die Zeit geblieben ? Da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht die Danksagungen gepostet... *öhöm*), die permanent am Nöhlen ist. Es leben die Zähne... Und nette Schwestern die einem alles wegnehmen...

Ohne Mist, ich sitze hier gerade im Bett, alle schlafen und ich habe ein Grinsen im Gesicht. Mit 2 Stunden Abstand kann man dann schon wieder lachen, auch wenn der Tag eigentlich ne Katastrophe zum Aus-der-Haut-fahren war.

Und irgendwie hab ich auch NICHTS geschafft...
Vom Haushalt mal ganz abgesehen, wollte ich mal ein paar meiner Pins in die Tat umsetzen, mir mehr Zeit für mich nehmen, den Garten auf Vordermann bringen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Und mehr bloggen... Hat ja wunderbar geklappt. Nämlich fast gar nicht.. LOL
Ich gelobe Besserung... Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeigeschaut habt und mir treu geblieben seid. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit....

Aber glaubt nicht, ich hab diese Auszeit nicht genutzt...

Als erstes mag ich Euch heute eine Hochzeitskarte zeigen, zusammen mit der passenden Verpackung.





















*huch - da konnte ich mich mal wieder gar nicht für "nur ein paar" Fotos entscheiden...Sorry...*g**

Mal in für mich doch eher ungewohnten Farben, Safrangelb gepaart mit Aquamarin und Wildleder...Und Petrol, das wollen wir ja nicht unterschlagen...
Habe mal wieder in meinem RIIIEEESEEENGROßEEEENN überschaubaren Papierschnipselkasten gewühlt und bin fündig geworden. Von dem Kasten muss ich mal ein Bild machen, ihr schmeisst euch weg... Ist ein grooooßer Sa**a Behälter von Ikea und fast voll. Ich muss den unbedingt aussortieren. Das wird ne Tagesaufgabe sag ich Euch... *g* Mag jemand zum Helfen kommen?

Freiwillige vor! *g*

Ich drücke Euch!

Sarina


 Photobucket

Kommentare:

  1. ach das kenn ich auch. ich hab zwar keine Kinder, aber es gibt auch noch andere zeitraubende Dinge ;o) und was die Restekiste angeht, das mach mal schön selbst - ich hab da meine eigene Großbaustelle. wir können ja einen Wettbewerb ausrufen * wer hat die größte und vollste Restekiste *

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du liebe Sarina!
    Helfen paßt grad nicht - ich hechle meiner to-do-Liste hinterher! :-)
    Ich weiß nicht genau, aber diese Muttis, die morgens um acht sportlich-schlank tiptop gestylt vor dem KiGa stehen und selbstverständlich ihre drei Kinder, den Haushalt und den Hund unter Kontrolle haben und dann in ihr blitzeblankes Auto steigen, die sind mir unheimlich.
    Ich nehme mir zusammen mit meiner Kollegin schon seit zwei Jahren vor, daß wir regelmäßig einmal in der Woche zum Schwimmen gehen... Ich muß das nicht weiter ausführen, oder? ;-) Der ganz normale Wahnsinn tobt doch fast überall.
    Macht aber nix - ist alles eine Phase. Das wird besser, spätestens 2023 und das ist doch gar nicht mehr so lang.
    Die Karte und das Schächtelchen sind übrigens großartig!
    Fühl Dich gedrückt,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarina!

    Kopf hoch! Das wird mit Sicherheit besser:-)) Mir geht es mit meinen fünf uns sieben Jahren alten Jungs ähnlich!! Mel hat recht: der Wahnsinn tobt überall....

    Ansonsten: Wundervoll gelungen sind dier Karte und auch Schächtelchen!!

    Allerherzlichste Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen