Dienstag, 31. Juli 2012

Veränderungen....

Ihr Lieben...
Lange ist es ruhig hier gewesen, aber das soll natürlich nicht so bleiben... 
Ich habe viel gewerkelt und auch viel Zeit mit meinen Lieben verbracht - was mir im Moment einfach ungemein wichtig ist.
In der nächsten zeit werde ich euch das auch alles zeigen und alles wieder auf den neuesten Stand bringen... Es gibt halt Zeiten, da muss man sich Zeit für sich nehmen und darüber klar werden, was man eigentlich will.
Ich weiß jetzt zumindest in groben Zügen was ich will und es wird ein paar Veränderungen geben, auch hier auf dem Blog... Also nicht wundern wenn mal was nicht so klappt... Ich geb mir Mühe alles so ruhig wie möglich ablaufen zu lassen. Ich hoffe ihr habt Verständnis...

Drücke euch doll!

Sarina

Kommentare:

  1. Huhu Sarina!!!
    Schön, daß Du noch da bist - Du hast gefehlt im Bloggerland.
    Du klingst so nachdenklich? Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir ganz viel Energie für alles, was Du Dir vorgenommen hast.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du vollkommen richtig gemacht. Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Lieben und genieße das Leben. Deine Leser und Fans hier bleiben Dir treu und freuen sich dafür um so mehr auf eine frische Sarina :-)
    Alles Liebe, Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, Sarina ;( Und ich treulose Tomate hab dir noch nicht einmal auf deine nette Nachricht via FB geantwortet *schäm*.
    Ich hoffe dennoch sehr, dass es dir gut geht.
    Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis dafür, dass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen möchtest. Deine/Eure Kinder sind ja auch noch klein. Und die Zeit muss man einfach in vollen Zügen geniessen.
    Freue mich auf baldige neue Posts von dir.
    Bis bald ;)
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen