Freitag, 1. Juni 2012

Kleine Füßchen, die schnell wachsen...

Viel zu schnell für meinen Geschmack...
Unser kleiner Großer ist echt ein Riesenbaby geworden *lach* - und das so schnell... Unglaublich...

Unglaublich auch, das schon wieder eine ganze Woche vorbei ist. 
Erst hatte ich Probleme mit Blogger und bin nicht in mein Konto gekommen, dann hat der Garten gerufen... Ich hab in den letzten Tagen 3 qm³ Rindenmulch verteilt und kann mich gar nicht sattsehen am Garten... Zum ersten Mal sieht es annähernd wie ein Garten aus!Juhu!

Ein bisschen gebastelt habe ich auch - eigentlich sogar recht viel, ich müsste es nur mal schaffen, es hier regelmäßig einzustellen... 

Enstanden ist unter anderem eine Karte zur Taufe - in Petrol, Olivgrün und Aquamarin.
Ich liebe diese kleinen Füßchen - und in echt sind die so kitzelig - jedenfalls bei uns.... *g*





Ich versuche schon seit Wochen ein bisschen runterzukommen, einen Gang runterzuschalten, aber irgendwie klappt das nur bedingt...Naja was solls, das Übliche halt... Bei euch alles in Ordnung? Freue mich auf Eure Wochenrückblicke!

Drücke euch!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Och, manchmal ist es doch auch ganz schön, wenn sie selbständig werden... ;-)
    Was warst Du bloß fleißig - hier stehen die Blumen nochimmer in den Töpfen. Aber mal sehen, vielleicht am Wochenende?
    Diese kleinen Füße sind allerdings echt zu knuddelig!
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön ist sie geworden!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen