Sonntag, 10. Juni 2012

Der kürzeste Weg zur Gesundheit ist der Weg in den Garten...

Und da war ich in den letzten Tagen fast nur...
Ich denke im Moment viel über alles mögliche nach und kann im Garten einfach am Besten abschalten... 
Wir haben viel geschafft und mit jedem Tag fühle ich mich noch wohler hier.... 
Es ist einfach toll, das alles wachsen zu sehen was man mit eigenen Händen geschaffen hat.
Deshalb bin ich im Moment auch nur selten am Pc - bitte entschuldigt das... 
Es bleibt einach gerade etwas auf der Strecke, finde das selber total doof, aber der Tag hat ja dummerweise nur 24 Stunden; ich für meinen Teil könnte noch ein paar mehr vertragen...
Aber dann würd ich wahrscheinlich tot umfallen...

Trotzdem entstehen immer wieder Werke... Also los gehts...
Heute und morgen mag ich euch noch die Serviettenringe und Bestecktaschen sowie unser passend verpacktes Geschenk zeigen.
Wir haben Geld geschenkt, welches ich einfach gerollt und dann zwischen 2 Labels versteckt habe.
Die Labels sind echt superschön, ich könnte die dauernd benutzen!
Hier also die Geschenkverpackung mit Inhalt:







Bis morgen, Ihr Lieben!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Ach ja, die Sache mit den viel zu kurzen Tagen... Ich glaube, das geht uns allen so - dem einen vielleicht ein bißchen mehr? Ich habe ja schon beschlossen, daß meine Woche jetzt acht Tage hat, aber es hält sich sonst keiner dran, funktioniert also auch nicht *knirsch*.
    Deine Box ist total zauberhaft, da sieht man den Zeitmangel jedenfalls nicht ;-)
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Eine suuuuuuper suuuuuper schöne Verpackung!!!!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen