Dienstag, 12. Juni 2012

Das gibts doch nicht!

Erinnert sich jemand an mein Versprechen gestern die Bestecktaschen und Serviettenringe zu posten ?
Ja? Schön, ich hab mich auch dran erinnert, aber gestern dann die Fotos nicht gefunden...Die ganze Festplatte hab ich durchforstet und was war? NÜSCHTS...
Also nochmal überlegt und mich dann heute durch die Fotogalerie gewühlt. Und siehe da: Tadaaaa, ich hab sie gefunden!!!

Und so kann ich euch beides heute zeigen!
Verwendet habe ich - wie auch schon bei allen anderen Basteleien für die Silberhochzeit - die Farben Olivgrün und Rosenrot.

Das Set Süße Grüße habe ich ja sowieso schon in mein Herz geschlossen ! Das ist so toll für solche Sachen.. 
Aber seht selber:











Morgen gehts weiter!!!
Heute wird weiter am Kindergeburtstag der Großen gefeilt!
Ich drücke euch!

  Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr schön, tolle warme Farben und mit viel Liebe gemacht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Arbeiten, besonders die Bestecktaschen gefallen mir sehr gut. Gibt es die Taschen so fertig zu kaufen oder hast Du die auch gewerkelt?
    Internette Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam!

      Danke schön, freue mich das dir die Taschen gefallen! Ich musste 60 Stück werkeln, da wäre mir das Basteln der Bestecktaschen glaube ich über den Kopf gewachsen. Die Taschen sind von DUNI, die gibt es im 100er Pack zu kaufen, in vielen Farben. Wir haben die Servietten ausgetauscht, eigentlich sind andere Servietten dabei!
      Schau mal hier! Die Dinger heißen Sacchetto, ich hoffe du kannst das auf der Seite sehen, sonst einfach Sacchetto in die Suche eingeben!

      http://www.duni.com/de/fur-ihr-zuhause/suche/?text=sacchetto

      glg sarina

      Löschen
  3. Die Bestecktasche ist ja echt 'ne tolle Idee. Vielen Dank. Ganz schön finde ich auch den Umschlag um die Servietten. Super Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen