Donnerstag, 10. Mai 2012

Trommelwiiirbeeeeeel.....

Tadaaa, da bin ich wieder...
Die letzten beiden Tage musste ich hier einfach mal was schaffen und bin nicht zum Bloggen gekommen. Irgendwie sieht es aber trotzdem so aus als ob ich nichts gemacht hätte - da stimmt doch was nicht??? Hmpf...

Na gut, ich schiebe es mal auf die beiden kleinen Wirbelwinde hier.... *dummdidumm*

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon eine Babykarte gezeigt und jetzt zeige ich euch die andere die ich angekündigt hatte... Die Farbzusammenstellung mag ich total gerne - und kann euch gar nicht sagen warum eigentlich... Ich finde die Farben passen einfach zu den kleinen Rackern...*lach*


Hm, die Fotoqualität war auch schonmal besser...Sorry, beim nächsten Mal dann wieder * G*

Heute nachmittag wartet wieder der Basteltisch, ich bin im Moment so richtig in Laune zum Basteln - also nutz ich das doch und in den nöchsten Tagen kommen dann wie immer die Ergebnisse... Aber erstmal geh ich jetzt mit dem Kinderwagen ne Runde! Noch regnet es ja nicht... Wenn ich mir den Wetterbericht so anhöre wird mir gleich ganz anders - uuuargssss...

Auf Regenschirmfreie Tage * weiterträum*
Ich drücke Euch!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen