Freitag, 18. Mai 2012

Ein Tag nach meinem Geschmack...

Na? Hattet ihr heute einen freien Tag und habt ihn so richtig genossen?
Wir schon... Zwar war es draussen ziemlich windig, sodass wir im Garten nicht wirklich was machen konnten was wir wollten, aber dann haben wir einfach andere Sachen gemacht. Ich habe gewerkelt, Schatz ist mit der Großen unterwegs gewesen.
Ein Tag nach meinem Geschmack...Der Kleine hat geschlafen, sodass ich richtig was geschafft habe. Ergebnisse gibt es in den nächsten Tagen.

Heute ist dann auch noch eine Geburtstagskarte entstanden - und es ist natürlich wieder Orange dabei.
Pardon! Pfirsichparfait natürlich...Ich komme aber auch nicht dran vorbei *g*




Dran vorbei komm ich auch im Moment auch nicht an gewissen Büchern... Und mit denen werd ich mich jetzt aufs gemütliche Sofa verziehen. Ausserdem acht mir mein Rücken zu schaffen... Blöd, wenn man selber die Krankengymnastin ist...
Kuschelt euch ein und genießt den Abend! Ich drücke euch!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen