Dienstag, 1. Mai 2012

Komm lieber Mai und mache....

Und wie der Mai macht!
Tolle neue Dinge tun sich im Mai bei Stampin´ Up!
Erstmal ist ab heute der neue Sommerminikatalog gültig - und ich sage euch.... 
SO TOLLE NEUE SACHEN!!!

Hier ist er, sofort reinstöbern und glücklich sein....:



Aber das ist noch längst nicht alles!


Ab heute gibt es das Starterset für neue Demos für 129 € und ihr könnt Euch dafür Sachen im Wert von 175 € aussuchen - ganz wie es Euch gefällt. Wenn Ihr also schon einige Stempelsets habt, könnt ihr Euch dafür zb. alle Stempelkissen o.ä. aussuchen. Ausserdem gibt es ein Paket mit Unterlagen wie Bestellscheine usw. dazu, sodass das Starterpaket einen Wert von 235 € hat - und Ihr bezahlt nur 129 Euro!  Einsteigen bei SU war noch nie so günstig und ich würde mich über neue Teammitglieder sehr freuen! Gerne könnt ihr mich anrufen oder mich anschreiben, die Kontaktdaten seht ihr rechts in der Sidebar!


Und jetzt kommt der Knaller!!!!
 

Jede Demo, die im Mai einsteigt, bekommt von Stampin´ Up die Teilnahme an der Convention in Mainz vom 2.-3. November geschenkt! Die Anreise usw. müsst ihr zwar selbst bezahlen, aber der Eintritt usw., der sonst 199€ kostet, ist für Euch gratis! *freu*
Wartet nicht zu lange, Eure Unterlagen bzw. das Geld für das Starterpaket müssen bis 25.Mai an Stampin´ Up überwiesen sein! Ich würde mich total freuen, Euch in meinem Team zu haben -  also meldet Euch einfach mal wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, Demo zu werden, wir besprechen dann alles weitere.... Ich jedenfalls habe meine Entscheidung nicht einen Tag lang bereut....

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen