Mittwoch, 2. Mai 2012

Kinder, Kinder...

Jetzt ist wieder Babyboom-Zeit, wie mir scheint... Ich habe in den letzten Wochen soviele Babykarten und Geschenke gewerkelt, das glaubt Ihr gar nicht... Und alles ist super angekommen *freu*

Für 2 kleine neue Erdenbürger habe ich jeweils eine Glückwunschkarte zur Geburt mit Namen gemacht - mit den Alphabeten für die Big Shot ist das Ganze kein Problem...
Heute zeig ich Euch die erste Karte, in jungstypischen Farben und ich habe das tolle Nursery Nest Designerpapier benutzt - das mag ich ja total gerne...



Morgen kommt dann mal was anderes als Babyglück.... Sonst kriegt Ihr noch den Babykoller...

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Mach weiter! Babykoller geht doch gar nicht... ;-) (Besonders, wenn man mit dem Thema selber schon durch ist und für Andere werkeln kann, das mag ich nämlich total gerne - besonders in rosa, weil wir können anscheinend "nur" Jungs)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen