Donnerstag, 17. Mai 2012

Genuss Pur...

Ui , ist das Wetter toll draussen - und das am Vatertag !
Na da werden sich einige wohl heute abend nicht mehr dran erinnern können... 
Ich für meine Teil werde diesen Tag mit meinen Lieben verbringen, worüber ich sehr froh bin. 
Endlich mal wieder Zeit zusammen...

Apropos Zeit zusammen! Meine Mutter hat für heute alle ihre Mädels zum gemeinsamen Frühstücken eingeladen und irgendwann mal geäussert das es ja schön wäre, wenn etwas für jeden auf dem Teller liegt... 
"Aber nicht sowas Großes" war ihre Vorgabe... 
Hin und her diskutiert, ich wollte was anderes als sie und so weiter... 
Irgendwann hab ich ihr gesagt das ich jetzt das mache was ich meine und sie es dann zum Muttertag bekommt und sich um nichts kümmern braucht.
Juhu - Ruhe im Karton! *g*

Ihre immer geltene Vorgabe : "KEEEEIIIIIN BLLLAAAAUUHAAAUUUU!!!!" habe ich natürlich berücksichtigt und in warmen Lieblingsfarben gewerkelt. Und so findet jeder heute einen Willkommensgruß "zum Genießen" vor sich auf dem Platz wenn sie alle nacheinander eintrudeln. Gefüllt ist diese Verpackung mit 4 kleinen Mer**-Schokoriegeln, die passen genau hinein in die beiden zusammengefügten Umschläge mit Zierlasche (Stanze für die Big Shot) . Und dann noch das leckere Frühstück - da freut sich die Figur *HIHI*








Und weil die Lieblingsmama 2 Tage vorm Muttertag Geburtstag hatte, gab es auch gleich noch das passend verpackte Geschenk!



So, ab mit euch jetzt in die Sonne!!!!
Bis morgen!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Ui, sowas schönes möchte ich auch mal auf meinem Tellerchen haben... Manchmal ist das schon doof, wenn man selber die Basteltante ist ;-)
    Sei lieb gegrüßt! Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, irgendwie haben wir immer das Nachsehen...Da ist man manchmal schon fast enttäuscht...*lach*

      drück dich!

      sarina

      Löschen
  2. Total schöne Farbkombi. Ich finde orange und rot (dazu natürlich das Packpapier) passt perfekt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen