Samstag, 19. Mai 2012

Eine lange Zeit...

25 Jahre verheiratet sein ist wirklich eine Leistung. 
Ich bin 4 Jahre verheiratet und noch weit davon entfernt - kann ich mir aber doch trotzdem schonmal Gedanken um die Tischdeko usw. machen, ooooodeeer?
Steffen hat mir zwar verboten, meinen 30 Geburtstag (der in 2 Jahren ansteht) schonmal zu planen, aber von Silberhochzeit hat er nichts gesagt *g*. Vorschläge werden gern entgegen genommen...Hihi!

Nun aber zurück zum Thema... 
Eine untypische Einladung zur Silberhochzeit wollte Steffens Cousine. Und als Farbvorgabe bekam ich eine Serviette in die Hand gedrückt. Als sie vorher andeutete das ich mich an eine Serviette halten sollte hab ich erstmal komisch geguckt und mir gedacht " Oh Gott, die Farben haben wir bestimmt nicht im Sortiment..." Aber als ich am nächsten Tag das besagte Stück aus dem Briefkasten zog, hab ich mich halb tot gefreut (bescheuert, ich weiß *lach).
Da strahlten mich doch glatt Olivgrün und Rosenrot an! Juhu!
Also los gings und folgendes ist dabei herausgekommen...:






In liebevoller Arbeit entstanden und daraufhin sogleich verteilt, haben alle Einladungen ihre Empfänger erreicht und in den nächsten Wochen steigt die Party!
Ich nehm jetzt öfter Servietten entgegen!

Für heute abend steht aber erstmal die Farbkombi Rot-Blau-Weiß an... Auch wenn wir eigentlich Hannover und Bremen-Fans sind, drücken wir heute abend den Bayern die Daumen! *winkewinke an Conny und ihren Göga sowie Steffi und Thorsten* 

Pack ma´s!
In diesem Sinne einen schönen Abend!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Klasse Ergebnis - war bestimmt der Hit!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina,
    die Karte ist wunder- wunderschön.... wieder ein Grund zum Heiraten..... wegen der Silberhochzeit :O)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen