Mittwoch, 16. Mai 2012

Die letzten beiden Tage...

....bin ich abgetaucht..*lach*
Mal wieder raus aus der Papier- und Stempelwelt (das geht????) - hinein in eine gaaaaaaanz andere Welt...

In die Welt von Treckern, Kühen und duftendem Gras... 
Wie ich diesen Geruch liebe wenn Gras frisch gemäht ist und dann eingefahren wird...
Schon erraten? Richtig, wir haben Grassilage gemacht... 




Die Bilder sind allerdings vom letzten Jahr, als wir Maissilage gemacht haben - gestern war das Wetter einfach nur usselig und doof - überhaupt kein Foto-Wetter...

Die Große ist stolz bei ihrem Papa auf dem Trecker mitgefahren und nach 2 Stunden Gewackel dort oben dann eingeschlafen - süße Maus...

In der Zeit habe ich mich dann ganz schnell nach Hause verdrückt um für meine Mom noch eine Karte zu fertigen, die sie für heute abend brauchte.

Endlich habe ich mal das "Herbstnostalgie"-Papier aus dem letzten Mini benutzt....
Das ist auch zuuuu schööön...
Und die Häkelbordüre erst....

Hey! Jetzt aber aufhören mit dem Gedussel... Ich verfalle in die Stempelsuchtmuster...*lach*
Ihr wollt doch die Karte sehen... 





 
Ich verkrümel mich gleich wieder an den Basteltisch und gucke dabei Grey´s Anatomy.... Noch jemand?

Ich drücke euch und möchte euch nochmal für eure lieben Kommentare danken...Ich freue mich immer sooo sehr wenn ihr mir schreibt! Danke dafür!!!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Das passte ja!
    Grad gedacht, schauste mal bei Sarina vorbei.
    Und siehe da: Pünktlich, wie die Maurer, war ich zur Stell' um was frisch gepostetes zu sehen. Schön schaut´s aus, das nostalgische Kärtchen.
    Wir sind noch soo soo erkältet. Sehr bescheiden dran, mein Mann und ich.
    Liebe Hüste äh Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir größte Mühe jeden Tag was einzustellen, aber manchmal kommt man einfach nicht dazu... Aber heute....Wirds denn ein bisschen besser mit der Erkältung? Drücke dich!
      sarina

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Fotos aus dem letzten Jahr! Da möchte ich gleich wieder Urlaub auf dem Bauernhof für meinen Mann, unsere beiden Jungs (5 und fast 7 Jahre alt) buchen....

    Schön, dass Du wieder da bist!! Tolle Karte, sehr schönes Design und auch die Farben ganz nach meinem Geschmack!!

    Viel Spaß in der Bastelecke und bei Grey´s Anatomy wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei!
      Unsere Nachbarn bieten Bauernhofferien an!*g*
      Die können Trecker fahren und wir basteln was das Zeug hält...Danke für das Kompliment - freue mich sehr drüber!

      Lg sarina

      Löschen