Montag, 7. Mai 2012

Dem Wetter entgegenwirken...

...das geht im Moment wohl wirklich nur mit hellen, freundlichen Sommerfarben, oder?
Dieses Grau in Grau draussen geht mir langsam ehrlich gesagt etwas auf die Nerven - obwohl man dabei ja am Besten basteln kann.... Naja alles hat seine Vor- und Nachteile...

Heute mag ich euch eine Karte zeigen die für eine Goldene Hochzeit gedacht war...
Mal völlig untypisch für den Anlass aber schön frisch und freundlich!




Benutzt habe ich Apricot aus dem Fundus, Saharasand, Rosenrot und Farngrün... Schick oder?

Und in den nächsten Tagen werd ich euch ein weiteres Herzensprojekt zeigen - die Danksagungskarten für unseren Kleinen Schatz - auch mit vieeel Apricot- der Farbe trauere ich ja immer noch nach....

Ich drücke Euch!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen