Samstag, 5. Mai 2012

Bleibende Erinnerungen...

Den Moment wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt, wird wohl niemand, der das schon einmal miterlebt hat, jemals wieder vergessen... Zu schön ist es einfach, seinen kleinen Zwerg oder seine kleine Zwergin im Arm halten zu dürfen...
Und viel zu schnell werden sie groß - oder?
Schnell werden aus 3 kg mal eben 16 kg - wie die Zeit vergeht...

Da ist eine Erinnerung an die ersten Daten der kleinen Mäuse als Geschenk zur Geburt gerade das Richtige!?

Ich glaube sowas mach ich für unsere Beiden auch noch...







Und passend dazu gab es auch noch eine Karte - ein paar persönliche Zeilen zur Geburt müssen meiner Meinung nach schon sein!




Den Umschlag zur Karte habe ich übrigens mit dem neuen Simply Scored Falzbrett gewerkelt - das Teil ist bder absolute Hammer, ich werde es euch in den nächsten Tagen mal genau vorstellen!

Ich werde mich bei diesem Wetter jetzt mal wieder an den Basteltisch setzen, es gibt noch einiges zu tun... Die Große wird wohl mit dem Papa nachher Fahrrad fahren üben und der Kleine schläft hoffentlich gleich ein bisschen... Ansonsten haben wir ein ruhiges Wochenende geplant... Und was macht Ihr?

Wir hören morgen hoffentlich wieder voneinander ?! Über Eure Meinungen und Kommentare freu ich mich jedes Mal! Danke Euch dafür!


Photobucket

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Erinnerung, gefällt mir total gut, auchdie passende Karte. Toll.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sam, das ist absolut zauberhaft! Da werden sich aber welche freuen. Warte gerade, daß mein Kuchen abkühlt, zum Geburtstag bekommt Schwiegerpapa immer Schwarzwälder Kirsch Geschichten... ;-) Da hatte ich Zeit hier vorbei zu luschern - hat sich ja mal wieder gelohnt!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen