Donnerstag, 3. Mai 2012

Bevor man Kinder bekommt...

Ja? Was passiert da bei den Meisten? Riiichtiiiig!
Es wird geheiratet - herzlichen Glückwunsch, sie haben 100 Punkte! *lach*

Und was sind die klassischen Hochzeitsfarben? Wieder richtig!!! Creme und Bordeaux....
Und das klassische Hochzeitssymbol? Na? Herzen...Klar....

Alles vereint in dieser Karte ( danke an Jenni für die Herzenflut-Idee) macht das richtig was her, oder!?

Und in der kleinen Pillowbox versteckte sich eine kleine Finanzspritze - fertig ist ein tolles Geschenk!







 Und jetzt gehts von rot zu grüüüün - auf in den Garten! Bis morgen!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bordeaux und creme - das ist ja mal mutig... ;-) Aber soooo schön hochzeitig und von Dir total schick umgesetzt. Das mit den vielen Herzen finde ich richtig gut!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toootaaal mutig... War aber so vorgegeben... Ich steh ja auch eher mal auf andere Farbkombis was Hochzeitenm angeht....

      Lg

      Löschen