Sonntag, 13. Mai 2012

1000 Dank...

 Du glaubst an mich, du bist immer da.
1000 Dank dafür, du bist wunderbar!

Es ist Muttertag!
Wer das noch nicht mitbekommen hat - na ich weiß auch nicht...

Mein 3. Muttertag und irgendwie hab ich das Gefühl es ist ein Tag wie jeder andere... *lach*
Das übliche Chaos macht auch vor solchen Tagen nicht halt - gehts euch auch so?

Hey wie wäre es mal mit Frühstück an´s Bett, Fußmassage und nicht kochen brauchen????
Ich wäre sofort dabei! Ach ja, und Kinder die nicht Sonntag morgen um 7 Uhr neben dem Bett stehen und rufen: Maaaamaaaaa,aufstehn!!! *Lol*
Unsere hat ein Gespür für solche Tage glaub ich... Sonst bis halb 9 schnarchen und an solchen Tagen???? Grummel...
Ach aber ich hab sie unendlich lieb und könnt sie trotzdem beide immer nur so knuddeln... Mutter sein ist trotz aller Anstrengungen das Schönste was es gibt...

Das sieht eine Freundin wohl genau so... 
Ihre Mama bekommt heute von Ihr diese passend zum Muttertagsgeschenk - ein Gutschein für die Bali-Therme - gestaltete Karte. Dieses Mal mit verstecktem Gutscheinfach *g* Wie Ostern.... 

Mit Bali verbinden wohl alle Sommer, Sonne, Strandfeeling und was passt da besser als Hibiscusblüten in den typischen Farben - Farben die ich soooo schööön find.. 
Aber seht selbst:







Macht Euch einen schönen Sonntag und lasst Euch verwöhnen!

Ich melde mich später nochmal mit meinem Liebhabblog am Sonntag!

 Photobucket

Kommentare:

  1. :-) Ich wurde heute morgen um fünf von einem meiner Lieblingskinder geweckt - bestimmt, damit ich mehr vom Muttertag habe, oder? Die Karte ist total schön - das sind genau meine Farben!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um 5 ???? Oh gott!!! Ich hoffe sie haben dich dann Mittagsschlaf machen lassen *g*

      Drück dich!

      sarina

      Löschen
  2. Auch ich finde die Karte wundervoll!!!

    Meine Jungs haben mich heute auch schon so früh geweckt- aber genossen habe ich das sehr, kuscheln war erst mal angesagt: ich liebe es!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. ja Fussmasage waere mal eine Masnahme...lach

    glg Conny

    AntwortenLöschen