Montag, 9. April 2012

Ostern oder andere Gelegenheiten...

So. So langsam fühle ich mich verfolgt von gewissem Gemüse... Glaubt ihr nicht? Ich schon...
Ich hab irgendwie jedes Jahr das Abonnement dafür diverseLeckereien mit eben jenem zuzubereiten...

Aus dem Supermarkt bin ich am Samstag mit 3 Kilo Tomaten herausspaziert, ich wurde tatsächlich gefragt, ob ich an Ostern eine Tomatenparty feiern will. Klar, ich esse den ganzen Tag nur Tomaten - lecker ! *schiefguck*

Aber jetzt mal im Ernst - die schmecken ja auch echt gut. Letztes Jahr gabs für die bei uns allseits beliebten Tomaten-Mozzarella-Türme ja auch schon "PIIIIIIIECKÄÄÄÄR" wie meine bessere Hälfet zu sagen pflegt...
So sahs aus... Nicht das einer denkt die werden wieder benutzt...*g*


Dieses Jahr waren gar keine Piecker geplant - da kam er an und meinte: "Wie????Keine Pieckääääär?
Bist du krank?So geht das nicht..."
Ich habe geguckt wie ein Auto und mich dann ans Werk gemacht.... Ca. 15 min. und 12 Piecker später sah das ganze dann so aus:





 Da schmeckt das Ganze doch gleich noch besser...

Ich hoffe ihr macht euch heute noch einen schönen Ostermontag!
Bis morgen!

 Photobucket

Kommentare:

  1. :-D !!!!! Pieckäääär könnte es hier auch geben... (Bei uns heißt es immer "warum tackerst Du es nicht einfach?") Deine Pieker sind voll schick, die Idee werd ich mir merken.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen superschön aus! Tolle Idee! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen