Freitag, 6. April 2012

Osterkörbchen DIY

Ich weiß, man kann viele Osterkörbchen kaufen in denen man dann auch schnell und einfach seine Ostergeschenke verstauen und verschenken kann.
Aber mal ehrlich... Wer will schon schnell und einfach, wenn es auch individuell und kreativ geht? Richtig! Keiner....

Ich brauchte für Ostern eine Box , die möglichst schnell geht und einfach zu machen war. Da kam mir die Gable Box von Jenni gerade recht. Und so sind für Ostern auch noch einige der Boxen entstanden. Die Bigz Stanzform  " Umschlag mit Zierlasche " (113462) für die Bigshot ist dafür wunderbar gemacht. Und oraange und grün passen sowieso so schön zu Ostern  - finde ICH zumindest.... Was sind eure Lieblingsoster und -frühlingsfarben?








Wenn ich mir die Fotos so anschaue, werd ich glaube ich noch die Ecken oben rechts und links abrunden...Gefällt mir dann glaub ich noch besser...
Ich husche jetzt wieder an meinen Kreativtisch, da wollen Einladungen und Gutscheine und Glückwunschkarten gewerkelt werden... Bis morgen!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Sarina,

    ah wenn i scho a bissal spät dro bin.... i wollt Dir trotzdem nu schnell an fröhlich-bunten Ostersonntag wünschen!!!!
    Frohe Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen