Sonntag, 1. April 2012

Neue und alte Leidenschaften.... Liebhabblogs #1

Ich muss gestehen - ich esse wahnsinnig gerne alles was herzhaft ist... *alte Leidenschaft*

Bis jetzt habe ich ein Mettbrötchen immer Kuchen vorgezogen... Aber so langsam zieht die Naschlust auch bei mir ein... *neue Leidenschaft*

Und da kommt mir eine neue Zeitschrift gerade recht... Die Sweet Dreams... Kennt ihr die? Sie erscheint alle 3 Monate und darin tummeln sich geradezu die leckersten Backrezepte rund um Früchte der Saison - im Winter gings es um Schokolade...Aber das zählt ja auch zu Früchten...*lach*



 In der aktuellen Ausgabe wimmelt es von Erdbeeren, Rhabarber, Kirschen, Himbeeren und allerlei Tipps und Tricks rund um´s Backen....



Und es werden auch immer Blogs vorgestellt... Dieses Mal unter anderem Sarah´s Torten Blog....Gesehen, angeklickt und gleich abonniert. Tolle Sachen macht sie da, schaut mal bei ihr vorbei! Und jetzt ab zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens - die leckeren Scheisserchen warten schon auf Euch!*g*

Und weil Blogvorstellungen toll sind, gibt es ab jetzt jeden Sonntag einen meiner Lieblingsblogs für euch! Ich hoffe ihr seid dabei! Und hey, ich freu mich auch immer über Tipps zu EUREN Liebhab-Blogs!

Ich drück euch!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist nicht hilfreich auf dem Weg zur Bikinifigur! ;-)
    Ich weiß nicht, wie Du zu Awards stehst - aber wenn Du magst, schau doch mal auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen