Donnerstag, 5. April 2012

Möööhreeeen mag der Osterhase....

Hoffe ich jedenfalls...

Ich melde mich heute nur ganz kurz... Wir hatten in den letzten Tagen Besuch von einer ganz lieben Freundin und ihrem kleinen Schatz und haben viel gemeinsam unternommen. Jetzt sollte man meinen das ich jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen habe -  aber weit gefehlt...
Nun hat unsere Große Scharlach und da ist auch nicht viel mit Basteln...

Aber in den letzten Tagen sind ein paar von diesen Möhren hier entstanden und ich hoffe der Osterhase mag sie und lässt auch ein paar Eier hier...*lach*




Die sind superschnell aus einem Sour-Cream- Container gemacht - ich hab einfach jeweils ein Stück 6" x 6" großen Bogen Designerpapier in Pfirsichparfait benutzt und schwupps waren sie fertig...

Die Idee ist von einem Foto von Pinterest, aber als ich drauf geklickt habe, kam nur das Foto, nicht die Internetseite...Wenn jemand weiß von wem diese geniale Idee stammt, so schreibt es mir bitte....


 Ich geh mal wieder meine Süße bespaßen, bis morgen!

 Photobucket

Kommentare:

  1. oh die Möhrchen habe ich auch entdeckt und wollte sie für den Ostersonntagstisch basteln...mal schauen, ob ich es noch schaffe :). Sind wirklich toll!
    Mein Inspiration und Anleitung habe ich von hier
    http://stampin-n-stuff.blogspot.de/2012/03/easter-carrot-video-tutorial.html

    Liebe Grüße, gute Besserung an die Große und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds aber lustig das wenn du auf den Link gehst , den die für Pinterest angibt, auch wieder auf das Foto was ich da auch hab, kommst... Aber die Idee ist echt süß!

      Ich drücke dich!

      Sarina

      Löschen
  2. Hallo!

    Das ist ja eine süße Idee!
    Würde sie gerne nachmachen,wenn ich darf! Mir fehlt noch eine Idee als Tischdeko an Ostern!

    Schöne Feiertage wünscht Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Dafür sind die Ideen und Projekte doch da!

      Schön dass du bei mir vorbeischaust!

      Lg Sarina

      Löschen
  3. Sooo eine Tolle Idee ..die Farben sind auch wow..lg Barbara

    AntwortenLöschen