Sonntag, 29. April 2012

Liebhabblogs # 3

Lange ist es mal wieder her das ich mich gemeldet habe, aber ihr wisst ja wie es so ist...
Immer was anderes zu tun, erledigen usw.

Der Basteltisch hat die letzten Tage geglüht und es gibt viel zu zeigen! Morgen geht es los!
Heute erstmal ein weiterer Liebhabblog, auf dem ich oft und gern stöbere....

Heute möchte ich euch den Blog von Anni vorstellen, sie macht tolle Karten mit verschiedenen Produkten. Schaut einfach mal bei ihr vorbei!




Ab morgen gibt es dann ganz viele neue Inspirationen aus meiner Bastelküche....

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank, das ist aber sehr lieb von dir! Solch ein Lob (und Werbung) geht runter wie Öl!
    Dein Blog gefällt mir aber auch total und ich schaue regelmäßig vorbei!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen