Montag, 19. März 2012

Schon wieder Montag...

Schon wieder ist dieser gemeine Montag da...
Irgendwie hab ich das Gefühl, am Wochenende geht alles ein bisschen langsamer und entspannter und am Montag nimmt alles wieder Fahrt auf. Manchmal find ich das toll, aber manchmal denk ich einfach : Och nöööö.... Gehts euch auch so?

Heute hadere ich noch mit mir, wie ich den Montag finden soll. Schon wieder 1000 Sachen im Kopf die erledigt werden müssen oder im Terminkalender stehen. Sachen auf die ich gar keine Lust hab und Sachen auf die ich mich freue... Mal gucken was am Ende der Woche dann überwiegt...Um das herauszufinden, muss ich jetzt wohl mal aufstehen... Wider Willen ... *lach*
Na vielleicht wirds am Dienstag besser ?! Ich wünsch Euch einen schönen Tag in die Woche - seid kreativ!
Mir schwirren schon sooooviele Sachen im Kopf herum, die nicht gemacht werden müssen sondern gemacht werden WOLLEN... Ein toller Ausgleich zum alltäglichen MUSS... Also, nehmt euch Zeit für Euch!

Was Kreatives gibts auch noch... Eine schnelle Karte zum Geburtstag!
Bin ganz verliebt in das Chili-Embossingpulver....



















Ich drücke euch!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen