Mittwoch, 7. März 2012

Schaffe, schaffe, Häusle baue...

Heißt es im Moment bei uns... Wir sind dabei den Vorratsraum fertig zu bauen...Unmengen von Rigips, Latten und vor allem Staub (AARGH!!) belagern mich hier gerade....
Deshalb bin ich im Moment einfach mal wieder nicht oder nur sehr wenig am Pc...

Heute habe ich aber eine weitere Trauerkarte für euch und in den nächsten Tagen kommen wieder viele neue schöne Projekte...




Und weiter gehts mit Putzen und Kinder betüddeln...
Mal wieder Rundumschlag - Krank...

Ich drücke euch!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Es ist zwar ein sehr trauriger Anlass, aber ich finde, dass dir Karten trotzdem wunderschön geworden sind. Ich finde es auch immer schöner, wenn man dunkelbraun nimmt, anstelle von schwarz oder grau.
    Ich wünsche Euch noch gutes Vorankommen beim Häuschenbauen!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen