Sonntag, 18. März 2012

Jetzt fahrn wir übern See, übern See...

Ich bin froh das noch Wochenende ist...
Bin völlig gerädert nach den letzten Tagen - sowas brauch ich so schnell nicht wieder...

Von Dienstag bis Donnerstag war ich ungeplant mit unserem Lütten im Krankenhaus:
Verdacht auf Lungenentzündung.
Ihr könnt Euch vorstellen das wir uns echt Sorgen gemacht haben... Nach 2 Tagen und Nächten am Monitor konnten wir dann wieder nach Hause. Heilfroh das sich der Verdacht nicht bestätigt hat und irgendwie auch ein ganz kleines bisschen erholt. Ich habe viel gelesen und mal ganz nach Lust und Laune fernsehen geschaut. Und so ganz nebenbei hab ich auch noch 2 supernette Menschen kennengelernt! Ganz liebe Grüße an Ka. und Ti. ! War echt lustig mit euch und Rapunzel liegt hier schon!*g*

Jetzt aber zum Kreativen....

Der Lütte und ich waren vor ein paar Wochen beim Babyschwimmen und freuen uns nun immer wie wild aufs Wasser.
Für unsere Schwimmlehrerin - oder eher Planschlehrerin haben wir alle zusammengelegt und einen Gutschein besorgt. Passend zum Thema Wasser musste das Ganze nun noch verbastelt werden... Und das ist dabei herausgekommen:
















Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen