Freitag, 30. März 2012

Immer dieses Grau in Grau....

Das macht doch schlechte Laune! Oder?
Am Mittwoch war es so schön, wir haben draussen die Sonne genossen und ich hatte einen schönen Tag! Danke allen nochmal, die an mich gedacht haben.

Bei diesem Nieselwetter draussen muss man echt mit Farbe arbeiten - nur mit welcher? Die heutige Karte ist für ein Paar, das seine Geburtstage zusammen feiert und auch noch Geld aufnehmen sollte....

Ich habe als Farben Farngrün, Savanne, Vanille Pur und Pflaumenblau ausgesucht und finde es harmoniert echt super!

Das Geld wird jetzt noch gerollt und innen auf den beiden Schmettis befestigt. Dann die Karte noch hübsch verpackt und fertig ist das Geschenk...







Ich werde jetzt den Schlaf von heute Nacht nachholen... Schon wieder ein krankes Kind....
Bis morgen!

 Photobucket

1 Kommentar: