Dienstag, 20. März 2012

Heute schon geputzt?

Na? Wer von Euch hat schon den Frühjahrsputz hinter sich gebracht? Ich bin mittendrin und hab mir vorgenommen alles was ich nicht mehr brauche oder nur rumliegt, wegzuschmeissen. Der Anfang heute war schonmal vielversprechend...
Zwischendurch hab ich auch schonmal was gebastelt, man muss sich ja mal ein paar Minuten Ruhe gönnen, oder? 
Na, wer erkennt was das ist?



In den nächsten Tagen kommt dann die Auflösung...Jetzt wird erstmal der Wischmopp geschwungen!
Genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber schön bunt! Ich bin gespannt ;-)
    Mein Frühjahrsputz wurde in meinem Arbeitszimmner unterbrochen - im Aufräumwahn habe ich einfach zu viele vergessene Schätze gefunden! Wohl dem, der sich trennen kann - ich gehöre eindeutig nicht dazu...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen