Freitag, 23. März 2012

F-eier-liche Ostergrüße

Na, erraten was ich da ausgestanzt habe?
Es waren 100 Ausstanzungen für unsere Ostergrüße -  gestanzt mit der Two Tag Stanze für die Big Shot!


2 von den Tags aneinander geklebt - in diesem Fall den linken der beiden - und schon habt ihr eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken.

Ich habe diese kleinen Goodies für unser Kinderturnen gewerkelt. Jeden Donnerstag treffen wir uns in der Turnhalle zum Turnen mit den kleinen Mäusen und dann wird gehüpft, gerannt und geklettert was das Zeug hält...
Für die Kiddies gab es Fruchtgummi und für die Mamas Schokolade...

Die einzelnen Ausstanzungen hab ich mit dem Standardrad "Every Egg" berollt - das geht schnell und das Rad ist wirklich einmalig süß!

Der Spruch ist aus dem passenden Set Hasenparade!
(Im Bild ist der Spruch auf Englisch zu sehen - den deutschen Spruch seht ihr ja auf den Bildern ;-))

Alle haben sich total gefreut und so werd ich in den nächsten Tagen noch weitere kleine Schenklis zaubern...

Ps: Vorsicht Bilderflut.... *g*




















Genießt die Sonne, ich miste weiter aus....
Drück euch!

 Photobucket

Kommentare:

  1. die sehen wirklich ganz toll aus und seit letzte woche habe ich die stanze auch :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow....welch Fleissarbeit. Aber das hat sich in jedem Fall gelohnt. Deine Goodies sehen klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen