Donnerstag, 16. Februar 2012

Und immer sind da Spuren...

 ... von einem Menschen, den wir vermissen und vermissen werden...

Vor ein paar Wochen hat meine beste Freundin nach schwerer Krankheit ihren Papa verloren und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie und ihn denken muss.

Schöne Erlebnisse, Begegnungen und lustige Gegebenheiten spuken immer wieder durch meinen Kopf und ich muss jedes Mal schmunzeln, denn wir hatten eine tolle Zeit. Und gerade diese Erinnerungen lassen die Menschen die wir schmerzlich vermissen, in uns weiterleben und immer bei uns sein...

Und für so einen besonderen Menschen braucht man eine besondere Karte, die mit ebenso besonderen und lieben Worten gefüllt wurde.







Ich drücke euch, ganz besonders, dich Süße... Ich weiß das du mitliest und möchte das du weißt: Wir sind immer für euch da!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Karte, mit vielen lieben Details - auch wenn der Anlass eher weniger schön ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden, Sarina, trotz des traurigen Anlasses.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    ich bin eben mal etwas über euren Blog spaziert und habe so viele tolle Sachen entdeckt. Ich muss wohl jetzt öfter kommen. ;o) Macht weiter so!! Echt klasse!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen