Freitag, 13. Januar 2012

Technik die begeistert...

Na klasse...
Da hab ich doch den Post für heute morgen auf 9 Uhr gesetzt und nichts ist passiert...*WARUM NICHT???*
Und nu geh ich gerade das erste Mal heute online und sehe ... NICHTS.... *schiefguck*

Überhaupt ist das recht ungewöhnlich für mich, erst abends um halb 6 online zu gehen... Aber die Große hat Bindehautentzündung, der Kleine kriegt Zähne und ich hab nichts besseres zu tun als Schränke, Regale und Betten - alleine - zu rücken...

Nun gut, jetzt bin ich da und bringe das gleich mal in Ordnung...
Heute gibt es eine Karte zum Geburtstag und ich habe mich dieses Mal mal dazu entschlossen, mit Farbkarten zu arbeiten... Einen ganzen Schwung aus dem Baumarkt meines Vetrauens mitgenommen und schon konnte es los gehen... LILA und viel BLINGBLING war die Vorgabe... Seht selbst...:





Und was habt ihr so an diesem Wochenende vor?
Obwohl ich 2 kranke Kinder haben werd, freu ich mich drauf... Endlich mal nichts vor, schön zu Hause rummuckeln, basteln, den Haushalt schmeissen und Möbel rücken...
Erzählt doch mal was ihr so macht! Ich drücke euch!


 Photobucket

Kommentare:

  1. hihi...du bist jetzt dafür verantwortlich, dass Unmengen von Bastelwütigen die Baumärkte stürmen und die Farbkarten klauen ;). Aber die Idee ist cool, sehr schöne Karte.
    Ich geh jetzt gleich zu meinem Nähkurs und den Rest des Wochenendes werde ich etwas basteln und ansonsten einfach nur schön auf die Couch muckeln und faul sein. :)
    Habt ein schönes Wochenende und gute Besserung für die Zwerge :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich sehr cool.
    Morgen habe ich nen Workshop und am Sonntag wird meine alte Filiale neu eröffnet, da geh ich ein bisschen arbeiten.
    Gute Besserung an die Kleinen.
    LG

    AntwortenLöschen