Sonntag, 15. Januar 2012

Siehe ich bin mit dir und will dich behüten wohin du auch ziehst...

Auf diesen Spruch bin ich gestoßen auf der Suche nach einem Taufspruch für den Lütten...
Die Gewissheit das immer jemand für unseren kleinen Schatz da ist, ihn begleitet und beschützt, fand ich einfach schön und superpassend. Und so ist er zum ganz besonderen Motto für ihn geworden und hier auf den Menükarten/Willkommenskarten zur Taufe gelandet.

Die Taufe ist bereits am 27.11. gewesen, trotzdem komme ich erst jetzt dazu alles zu posten.
Heute die Tischdeko und die Gastgeschenke.

In den Knallbonbons versteckte sich sternförmige Seife und ein kleiner Zettel mit dem Spruch "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren". Also alles passend zum Thema Sterne...
Morgen zeig ich euch dann unsere schon bewährten Aperetiffläschchen und übermorgen dann die Kerzen - die sind sooo schööön geworden! *love*




Bis morgen!
Drücke euch!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Ja das sieht wirklich sehr schön aus! Die braunen runden Platzteller sind Servietten?? oder was hast du da "gezaubert"?
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!die braunen platzteller sind von duni so tischsets...gibts auch noch in creme und grau....glg

      Löschen
  2. Super schön geworden!

    LG
    petra

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle deko und spruch ist auch klasse...hast du super hinbekommen für den kleinen zwergenmann.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Eben was besonderes für den kleinen Sonneschein.

    Lg Tine

    AntwortenLöschen