Dienstag, 3. Januar 2012

Last Christmas...

Ach Mensch, jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei... wieder solange Warten, das ist ja gar nicht meins...

Naja, was hilft es. Kommt ja bald wieder *lach*

Für alle lieben Freunde und unsere Familie haben wir dieses Jahr einige Stunden in der Küche und am Basteltisch verbracht... Ganz lieben Dank an Katha für deine Backkünste und den tollen Sonntag, Tine für die Schokoladenlieferungen und Steffen für Schokoladenrühraktionen an mehreren Abenden... Es hat sich gelohnt...

Es gab für jeden Ein Kakao-Genießer-Set mit Glas, selbstgemachten Schokosticks und Milch sowie leckeren Keksen. Alles natürlich verziert mit weihnachtlichen/winterlichen Motiven und in meinen Weihnachtslieblingsfarben braun-rot...

Ui schööööön!!!!















 Photobucket

Kommentare:

  1. Hui sehr lecker!
    Das wäre doch mal ein schönes Geschenk gewesen.

    Viele Grüße
    Mathias

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist wirklich herzallerliebst und regt zum nachahmen ein.
    ich habe für meine freundin das erstemal schokoladensticks gemacht...mangels formen habe ich einfach silikonmuffinformen genommen ...klappt auch supi.
    sei lieb gegrüßt von
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ihr ahnt ja gar nicht wieeee lecker das war!!! ;) 1000Dank nochmal dür die schönen Geschenke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen