Dienstag, 31. Januar 2012

Ein kleiner Kartenlift...

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat unsere liebe Jenni eine - nein es waren glaub ich 2 Karten - in ähnlicher Weise gemacht. Nach einem Wunsch meiner Tante für eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag und der Vorgabe das unsere Rinteln 5er mit eingebracht werden sollen, fand ich die Karte superpassend.

Also einfach die Karte in der Farbgebung den 5ern angepasst und ein bisschen abgewandelt und... FERTIG!






Mir persönlich gefällt sie supergut, von den Farben her mal was ganz anderes!

Was macht ihr noch so?
Ich hab eben superduperleckere Muffins gebacken, meine Güte sind -  öhm wohl eher waren.... jammi! -die lecker! 
Morgen gibts Fotos und Rezept! Auf das wir alle 5 Kilo zunehmen *GGG*
In diesem Sinne...: Fröhliches Restschlemmen!

Und bis morgen!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht absolut toll aus!
    Wirklich wunderschön!!!!!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I'm happy to discover your blog thanks to pinterest, maybe we will meet at the convention ;)

    AntwortenLöschen