Freitag, 20. Januar 2012

Ein ganz besonderes Licht...


Ist das Licht der Taufkerze...
Und auch beim kleinen Rabauken hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Kerze selber zu gestalten. 
Auch hier natürlich wieder die Farben Petrol, Braun und Orange und das Thema Sterne...
Und seht ihr aus was die Buchstaben und die Sterne gestanzt sind?
Genau! Es ist Filz!
Hier gibt es den tollen Filz den man super durch die Big Shot drehen kann: KLICK !

Den Vornamen unseres Kleinen habe ich wieder unkenntlich gemacht, bitte verzeiht. Wer die Bilder in voller Pracht sehen möchte, kann mir gern eine Email schicken... Man kann halt nicht vorsichtig genug sein, danke für euer Verständnis!


Ich werde jetzt noch ein bisschen aufräumen und ordnen und heute nachmittag gehts an´s Basteln...

Ach es ist schon wieder Freitag, na dann kommt hier noch der Freitags-Füller von Barbara: KLICK !

Macht doch auch mit!
1.  In der vorigen Woche war hier immer irgendwer krank, ich habe mich gefühlt wie im Krankenhaus.
2.  Ein bisschen mehr Zeit für mich und Glück für uns , oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war eine tolle Haube aus Glas (soooo günstig ! *freu*) für die ich noch Deko brauche.
4.  Diese ganze Wulff-Debatte macht in meinen Augen keinen Sinn - es gibt ja wohl wirklich wichtigeres!
5. Kann bitte mal jemand den Frühling ranholen und machen das der Tag mehr Stunden hat??? .
6.  In meinem Kopf reift ein Gedanke und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln und dann gemütlich Fernsehn im Bett , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Spazieren gehen und den Tag mit meinen Lieben verbringen.

Ich drücke euch!



 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen