Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr 2012!

Das wünschen wir euch!

Ich persönlich mag das letzte Jahr einfach nur abhaken... Unser kleiner Schatz ist geboren, den wir über alles lieben, das war aber auch das einzig gute im letzten Jahr... Ich hoffe einfach, dass das nächste Jahr besser wird und versuche nicht zurück zu schauen...

Ein paar Projekte aus dem letzten Jahr habe ich aber dennoch für euch!

Heute möchte ich euch die Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern und Großeltern zeigen, die wirklich gut angekommen sind. Inspiration dazu habe ich mir bei Jenni geholt - lieben Dank dafür!

Und weil ich sie ehrlich gesagt selber total schön fand und sie gar nicht mehr verschenken wollte, hab ich gleich für uns auch noch jeweils eins gemacht *lach*

















Die Gesichter unserer Kinder habe ich wieder etwas unkenntlich gemacht, ihr wisst ja warum... Seid nicht böse...

Ich drücke euch und hoffe auf ein tolles Jahr 2012 mit euch allen!


Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    einfach genial die Bilderrahmen wie alles was Du machst.Ich bin auch echt glücklich das ich Dich als SU Demo und inzwischen als beste Freundin gefunden habe.Weiter so.....

    Liebe Grüße Tine

    P.S Es war übrigens super schön gestern mit Euch.

    AntwortenLöschen